Ausstellungen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vogelportraets

Mit Feder und Schnabel - Vogelporträts

Anke Schwarz, Fotografin mit Schwerpunkt Natur und Tier, zeigt neu gesehene Tierporträts und -details unserer gefiederten Erdbewohner. Mit einem beeindruckendem Gespür für die fotogenen Zweibeiner zeigt sie gelungene Vogelporträts die zum Verweilen und Bestaunen einladen. Vorbei schauen lohnt sich.

Klinkum Wetzlar, 9. OG, rund um die Uhr geöffnet

WB_Bilder

Wettbewerbsbilder - Siegerbilder - beendet -

Im Rahmen der dauernden Wechselausstellung der Fotogruppe BLENDE '95 Naunheim ist Ralf Keil mal wieder an der Reihe und zeigt Bilder, die in Wettbewerben erfolgreich waren. Die Bilder sind beschriftet, damit der Besucher auch Informationen über das Bild erhalten kann. Wetzlar-Naunheim, mitten im Ort, Wetzlarer Straße Ecke Schulplatz. Die Ausstellung geht bis Ende Dezember.
Öffnungszeiten:
Montag 8:00 - 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr.
Di, Mi, Fr. 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 und 13:30 - 18:00 Uhr
-> Kurzbericht Vernissage im Ticker.....-> Infoplakat zur Ausstellung
Die Fotogruppe BLENDE '95 Naunheim und Ralf Keil freuen sich über Ihren Besuch.
       

 

 

 

 

Kopierrechte bei Ralf G. Keil Zurück zur Startseite