Archiv Ausstellungen

Ausstellung Keil

Wettbewerbsbilder - Siegerbilder - beendet -

Im Rahmen der dauernden Wechselausstellung der Fotogruppe BLENDE '95 Naunheim war Ralf Keil mal wieder an der Reihe und zeigte Bilder, die in Wettbewerben erfolgreich waren. Die Bilder sind beschriftet, damit der Besucher auch Informationen über das Bild erhalten kann. Wetzlar-Naunheim, mitten im Ort, Wetzlarer Straße Ecke Schulplatz. Oktober - Dezember 2010. Öffnungszeiten:
Montag 8:00 - 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr.
Di, Mi, Fr. 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 und 13:30 - 18:00 Uhr

Boote

Reiseimpressionen - beendet -

Der Fotoclub Weilburg-Limburg lud ein zu seiner neuen Ausstellung ins Kreishaus Limburg,
Schiede 43, 1.OG. 13 FWL-Autoren zeigten fotografische Reiseeindrücke aus Tschechien, Paris, Andalusien, Lanzarote, New York, Vietnam, Namibia und Indien. Die Ausstellung lief noch bis Januar.

Die Vernissage am 15.10.10 war gut besucht. Manfred Michel, Landrat, und Herbert Martin, 1. Vorsitzender, begrüßten die Fotofreunde vom Fotoclub Weilburg-Limburg und weitere Fotointeressierte im Kreishaus. Ca. 40 Gäste konnten bei Getränken und reichlich Keksen gut 60 Fotografien auf 3 Ebenen begutachten. Landrat Michel, der selbst früher zwei Semester Fotografie studiert hat, bescheinigte dem Landesclubmeister von 2007 ein hohes Niveau und den Autoren ein gutes Auge.

Stille

In aller Stille - beendet -

Mit den Siegerbildern dieses Wettbewerbes wurde der Raum der Stille in der Senioren-Wohnanlage
der Budge-Stiftung in Frankfurt ausstaffiert. Es wurden 89 Fotos von 31 Autoren eingeschickt; das war
mehr als erwartet. Am 27. Juni 2010 konnten Holger Friedrich und Ralf G. Keil die 9 Geldpreise
und drei Sonderpreise an die Gewinner vergeben. Es waren nur SW-Fotos zugelassen. Die Jury um
Emil Weiss vergab den 1. Preis an Thomas Reimer vom Fotoclub Weilburg-Limburg.

PDF-Ikon PDF-ikon PDF-ikon
Ausschreibung Siegerliste/WB-Ergebnis Weitere Fotos und Details

Rund ums Wasser - beendet

Was kann schon herauskommen, wenn sich zwei Wassermänner zusammen tun und eine Fotoausstellung machen. Fotos zum Thema Wasser natürlich!

Reintraut Mangels und Ralf G. Keil vom Fotoclub Weilburg-Limburg zeigen ausgesuchte Motive "Rund ums Wasser". Vom Surfer über venezianische Masken am Canal grande zu Blättern mit Tau ist alles dabei, einschließlich einiger erfolgreicherWettbewerbs-Bilder. Schauen Sie doch mal vorbei im Klinikum Wetzlar im 9. OG. Einen Vorgeschmack gibt's beim Klick auf das Bild links.

Ein Bericht in Bildern von der LaFo 2010 am 24.April 2010. Wigbert Jacobi und die Fotofreunde
Goldener Schnitt Künzell haben eine saubere Fotoschau hingelegt. Es war sehr gut organisiert und
von den Räumlichkeiten, die die Ortschaft Künzell ihren Fotoanhängern zur Verfügung stellt, da kann
man in anderen Orten neidisch werden. Links mal klicken für diejenigen, die nicht dabei sein konnten.

       

 

 

 

 

Kopierrechte bei Ralf G. Keil Zurück zur Startseite