Wettbewerbe

Landesfotomeisterschaft 2015

Erstmal vielen Dank allen Gratulanten zum Landesfotomeister. Da habe ich mich sehr darüber gefreut. Mein Dank gilt auch der Photografischen Gesellschaft Ludwigshafen für die gute und reibungslose Durchführung der Meisterschaft. Die Beamer-Präsentation
der Siegerbilder war gelungen und die Fotofachvorträgen zur LaFo am 13. Juni 2015 waren sehenswert.

Weiterhin möchte ich mich auch bei meinen Fotokollegen im Club und auch im Bezirk bedanken, die durch eine konstruktiv-kritische Bilddiskussion meinen Bildern den
letzten Schliff gegeben haben.

Vielen, vielen Dank,
Ralf G. Keil im Juni 2015
zum Presseartikel
Symmetrie türkis
White walls - F. Keil
Krause + Keil
Freude und Dank
Landesverbandsvors. B. Krause übergab Trophäe
Foto: Gabriele Götz-Keil
Symmetrie türkis
Annahme freies Thema
Ralf G. Keil
White Walls
Annahme freies Thema
Felicitas Keil
Liste Clubs
Mann mit - R.G. Keil
Mann mit Hut
Medaille freies Thema
Ralf G. Keil
Sieger
Irispunkte
Kopierrechte bei Ralf G. Keil